Samstag, 19. April 2014

Your application for a work visa has been approved!


Hallo meine Lieben,
gibt's was schöneres als Sonnenschein, ein gutes Buch, das erste Eis im neuen Jahr?



JA!!!!

Der Satz:
 
We are pleased to advise that your application for a work visa under the Working Holiday Scheme has been approved.


Es hat gerademal 2 Tage gedauert, bis mein Visum genehmigt wurde!
Ich hatte soooo Angst, dass es aus irgendeinem Grund abgelehnt wird und dann bekomm ich die E-Mail!! Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen!
Die letzte große Hürde in Deutschland wurde erfolgreich gemeistert! Jetzt muss nur noch alles in Neuseeland bei der Einreise klappen und dann beginnt mein Auslandsjahr!

Ich kann es schon gar nicht abwarten :) 


Liebe Grüße Vanessa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen