Orte

Hamilon:
Hamilton Gardens August


Rotorua:
Rotorua Agradome
Rotorua Rainbow Springs
Waimangu Vulcanic Rotorua
Polynesian Spa
Tikitapu/Blue Lake, Green Lake, Stoney Point Reserve Rotorua


Raglan:
Raglan + Hamilton lake Juli
Raglan September


Otorohanga:Kiwi House


Tauranaga:
Wairere Falls
Karangahake George Historic Walkway/Victoria Battery

2 Kommentare:

  1. Hey :) Ich überlege, ob ich nächstes WE nach Hobbiton fahre und dann gleich darauf noch Hamilton mitnehme. Hälst du das grunsätzlich für machbar? Und was sollte man sich in Hamilton unbedingt anschauen? Ich hab zwar schon gegoogelt etc. aber es ist ja immer was anderes, wenn man 'Einheimische' fragt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von wo kommst du denn? Wenn man von Auckland runter fährt, liegt es ja auf dem Weg :) Ansonsten wäre es nur ein kleiner Umweg.
      In Hamilton lohnen sich auf jeden Fall die Hamilton Gardens und der Hamilton Lake für ein Picknick. Ansonsten gibt es nicht so viel :P
      Das City Center wäre für eine kleine Shoppingrunde auch ganz schön.
      Hamilton hat jetzt nicht sooo viel zu bieten, ist eher schön dort zu wohnen :P
      Ach, das Museum(In der Nähe vom City Center) könnte auch noch interessant sein! Ist sogar kostenlos. Man müsste sich nur erkundigen was die gerade ausstellen. Über ne Rückmeldung von deinem Wochenende in Hamilton würde ich mich freuen :)

      Löschen