Samstag, 2. August 2014

Kleiner Unfall

Hallo ihr Lieben,

Freitags arbeite ich von 07:30 bis 17:30. Normalerweise findet von 09:30 - 12:30 Uhr die Playgroup statt. Da Sienna aber immer noch nicht gesund genug war, haben wir beschlossen das ich mit Sienna und Xavier zu Hause bleiben. Je nach dem wie es Sienna ging, wollte ich mit denen auf den Spielplatz fahren. Der Tag war eigentlich ganz easy - Sienna gings zwar nicht so gut, brauchte aber nur ganz viele kuscheleinheiten. Xavier war ein bisschen eifersüchtig weil ich mich mehr um Sienna kümmern musste, sodass ich ihn Zwei mal auf sein Zimmer schicken musste, weil er entweder Frech war, oder etwas nach Sienna geworfen hatte. Den ganzen Tag über hab ich Malcolm und Michelle auf dem laufenden gehalten. 
Da das Wetter gut war, wir aber nicht auf den Spielplatz gehen konnten, haben wir im Hof und im Garten gespielt. Wir haben bisschen mit Kreide gemalt, Käfer gesammelt (ih!!) und mit dem Ball gespielt. Es war bisschen anstrengend beide Kinder im Auge zu behalten, da Sienna immer die Einfahrt hoch laufen wollte. Eine Stunde vor Arbeitsschluss als wir mit der Kreide gemalt haben und ich mich nur für eine Sekunde umgedreht hatte, fing Sienna an zu schreien und zu weinen! Als ich mich umgedreht hatte ist mir mein Herz stehen geblieben!: 
Die Tür war zu und Siennas Daumen steckte dazwischen!!!!!!

Ich hab die Tür schnell aufgemacht, Sienna auf den Arm genommen und schnell ein Kühlpack auf ihren Daumen gelegt (Der Finger war zum Glück dran, ich hatte schon Angst das er abfällt...). Dann hab ich sofort total aufgelöst Michelle angerufen und ihr alles erzählt. Sie meinte ich soll mich beruhigen und ihr ein Bild von ihrem Finger schicken. Als ich das gemacht hatte, meinte sie es ist nicht so schlimm, das kann noch eine Stunde warten bis Malcolm zu Hause ist. Und tatsächlich - keine 10 Minuten später hat Sienna wieder ganz normal gespielt, ihrem Daumen bewegt und es bestimmt schon vergessen. Puh!

Als Malcolm nach Hause gekommen ist, hat er sich Sienna angeguckt und meinte auch das es nicht schlimm ist. Außerdem hat er mich gelobt das ich das heute sehr gut gemacht habe ( was mich wundert, da Sienna fast ihren Daumen verloren hat...) und er überrascht ist, wie ich das Haus trotz Kinder putzen konnte ^^
Auf jeden Fall war ich danach noch mehr beruhigt, da die den Vorfall mit Sienna nicht so schlimm fanden (was ja jeder Zeit passieren kann) und mich trotz des anstrengenden Tages (oder gerade deswegen) gelobt haben.

Das war wohl Glück im Unglück, ein ziemlich aufregender Tag! Es ist schön zu wissen das mich meine Gasteltern trotzdem unterstützen und mir so viel Vertrauen schenken.

Abends bin ich dann noch zur Anna gefahren, wir haben zu fünft einen DVD Abend gemacht :)

Passt auf eure Finger auf und knallt keine Türen zu!

Liebe Grüße,
Vanessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen