Mittwoch, 6. August 2014

Kommentare, Dankeschön und kleines Update

Hallo ihr Lieben,

Zuerst mal ein riesen großes Dankeschön für 4745 Seitenaufrufe!!! Es ist schön und interessant zu wissen, wie viele sich für mein Leben in Neuseeland interessieren! 
Auch ein Dankeschön an die Person, die bei Google+ immer auf +1 drückt, leider hab ich noch nicht herausgefunden ob man einsehen kann wer das ist ;)

Eine kleine Info für euch: Fühlt euch frei meine Beiträge zu kommentieren ;) ich habe diese Funktion nun freigeschaltet. Bevor Flo gleich wieder rumpöbelt: Ich muss jeden Kommentar vorher freigeben, wundert euch also nicht, dass euer Kommentar erst am nächsten Tag erscheint. 
Vergesst nicht euren Namen hinzuschreiben, da diese Kommentare als 'anonym' angezeigt werden. Ich freu mich schon drauf :)

Über diese Woche gibt es bisher nicht viel zu sagen. Ich lag krank im Bett :( und hab eigentlich nur den ganzen Tag geschlafen. Meine Gastfamilie hat sich aber richtig lieb um mich gekümmert und Xavier hat immer wieder gefragt ob ich gesund bin und mir eine Decke gereicht als ich auf der Couch  lag. Nach dem Satz "Jetzt muss es dir aber besser gehen" blieb mir wohl nichts anderes mehr übrig als gesund zu werden :) 
Trotzdem wäre ich lieber zu Hause gewesen und hätte eine frisch gekochte Hühnersuppe mit Buchstabennudeln von meiner Mama bekommen :( (ja, man wird nur von Buchstabensuppe wieder gesund!) 

Jetzt geht es mir aber wieder richtig gut und ich fühl mich wieder fit ;)

Das wars dann auch schon,
Bis Bald und liebe Grüße  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen