Freitag, 26. Dezember 2014

Happy Birthday and Merry Christmas!

Happy Birthday to me!
Nun hab ich es auch geschafft. Überall auf der Welt darf ich jetzt Alkohol trinken und bin voll Strafmündig :D 21 Jahre alt und immer noch kein Stück erwachsen. Aber deswegen bin ich ja auch Au Pair, da muss man nicht erwachsen sein :D da darf man von morgens bis abends Disney Filme gucken, Spiele spielen und den ganzen Tag auf dem Trampolin verbringen ;)

Ich hatte echt einen wunderschönen Geburtstag! Meine Gasteltern haben für mich am 20.12 eine Geburtstagsparty gemacht. Ja, zwei Tage früher. Hier in Neuseeland interessiert es einen nicht so wann man Geburtstag hat, es wird gefeiert wann es eben in den Zeitplan passt. Ob ne Woche früher oder später spielt keine Rolle :D Meine Geburtstagsfeier war auch gleichzeitig eine Weihnachtsfeier. Dh neben meinen Freunden ware auch die ganze Familie von meinen Gasteltern und deren Freunde da. Grob geschätzt waren wir um die 50 Leute! 
Und endlich ging mein Wunsch in Erfüllung. Ich denke jedes Wintergeburtstagskind wünscht sich das : wir haben gegrillt!! :) 
Und es gab alles was das Herz begehrt :) viel viel Essen, Desserts und alles mögliche an Getränken. Michelle hat für mich morgens sogar einen Kiwi Kuchen gebacken :) der Moment wenn alle einen angucken und Happy Birthday singen ist ja immer etwas komisch.... Nun stellt euch vor, 50 Leute gucken euch an :D naja, ich hatte einen sehr schönen Abend :)
Von meinen Gasteltern hab ich einen Schlüssel aus Holz bekommen. Das ist ein Typisches neuseeländisches 21. Geburtstagsgeschenk. Es soll der Schlüssel für alles sein. Total süß :) hinten drauf unterschreiben dann alle - eine schöne Erinnerung :) an meinem richtigen Geburtstag hab ich dann noch ein $50 Restaurant Gutschein bekommen :)

Am Weihnachtstag haben wir auch wieder gegrillt. Trotz den Geschenken, den Weihnachtsbaum und allem drum und dran hat es sich einfach nicht wie Weihnachten angefühlt. Wenn man in Hotpants und Top durch die Gegend läuft, ist ein kein Weihnachten - punkt!

Trotzdem war es ein schöner Sommertag :p

Morgen heißt es für mich : um 04:30 aufstehen. Um 10 vor 5 fährt mich Malcolm zum Flughafen (echt nett von ihm, ich wäre nicht so früh aufgestanden). Um 7 Uhr geht mein Flieger nach Nelson auf die Südinsel. Ihr werdet also zwei Wochen nichts von mir hören. Ich schreibe aber fleißig Tagebuch um dann von meinem Trip zu berichten. :)

Alles Liebe und ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen