Freitag, 3. Juli 2015

Letzter Arbeitstag

Hallo ihr Lieben,

heute war mein letzter Arbeitstag :(
Als Michelle nach Hause kam, hat sie mir ein Twilight Buch mit Interviews mitgebracht und gesagt "Ich konnte daran einfach nicht vorbei gehen" :D haha- hatte ich euch erzählt das die beiden mir am Anfang alle Twilight Filme gekauft hatten als sie heraus gefunden haben das ich die total gerne mag? Und ich hab die immer mal wieder angeguckt und auch gestern hab ich nen Twilight Marathon gemacht ;) Bzw die letzte Woche über. Hat mich sehr sehr sehr gefreut :)

Xavier weigert sich weiterhin über das Thema zu reden. Immer wenn wir damit anfangen, ignoriert er es entweder oder lenkt auf ein anderes Thema. zB
Malcolm: Wir bringen Vanessa bald zum Flughafen, da kannst du dann sehen wie sie in ein riesen großes Flugzeug steigt.
Xavier: Weißt du Vanessa, ich war auch einmal in einem Flugzeug.

So ähnlich laufen dann alle Gespräche mit ihm. Heute hat er angefangen meine Sachen zu verstecken :( Als Malcolm dann erzählt hat das wir morgen Abend in ein Restaurant gehen für mein Abschiedsdinner hat Xavier dann gesagt, das er mal auf einem Boot gegessen hat. Ich werd den kleinen mega vermissen :( :(

Hier mal einen kleinen Eindruck von meinem letzten Arbeitstag (wobei viele meiner Arbeitstage so ausgesehen haben :D)


Ich mit den Program Managern

Alle Au Pairs die diese Woche gehen

*-* Da hab ich jetzt was gutes zu lesen im Flugzeug

Nachdem ich diesen Beitrag geschrieben habe, bin ich nochmal ins Wohnzimmer um nochmal mit den Kids zu spielen. Da Sienna aber richtig müde war, ist sie schon eine halbe Stunde früher ins Bett gegangen. Also hab ich nur noch schnell einen Gute Nacht Kuss bekommen. Xavier hat dann noch eine halbe Stunde mit mir auf der Couch gekuschelt *-*
Um mal wieder das Thema gehen auf zu greifen, dachte ich mir ich les ihm die Goodbye Learning Story (ich musste jeden Monat eine Learning Story schreiben) vor. Als er das aber realisiert hat, hat er seine Hände davor gehalten und gesagt "haha - jetzt kannst du nicht mehr lesen". Ok, dann lassen wir das Thema ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen