Donnerstag, 2. Juli 2015

Girl Guides

Hallo ihr Lieben,

Stella hat mich eingeladen mit ihr zu den Pfadfinder zu gehen :)
Heute war es eher eine Baby Shower Party da eine der Team Leader schwanger ist. Also haben wir Baby Shower Spiele gespielt wie zB "Kreiere eine Windel", "Nenne so viele Kinderlieder wie du kennst" und "ABC der Kindernamen". Es war eigentlich ganz cool und es war schön zu sehen wie Stella mit anderen umgeht. 


Stella hat eine Kette getragen, die sie von mir geschenkt bekommen hat. Da meinte ich beim vorbei gehen "Ich wundere mich wer dir diese wunderschöne Kette geschenkt hat"
Da kam von ihr als antwort: "Jemand der total hübsch ist". Ohhh!!! Ach man - ich werd "meine" Kinder vermissen :(


3 Tage bis ich in den Flugzeug steige, wie die Zeit rennt. Morgen ist schon mein letzter Arbeitstag :(



Haha - Kakapo ;D ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen