Dienstag, 30. Juni 2015

Klappe die Zweite!

Hallo ihr Lieben.

Uff ! Was ein Tag.
Zuerst war ich bei der Bank und hab mir mein Geld in Euro umtauschen lassen. Danach ging es weiter mit dem Koffer packen. Meine Güte - nie nie nie wieder! So wenig Platz und so viel Zeug.
Eigentlich kann ich mich ja nur schwer von Krimskram trennen, aber wenn man kein Platz hat geht das ganz schnell: "Die Leggins ist schon alt und geht langsam kaputt - weg! Sonnencreme, Nagellack, Bodylotion und Shampoo? - meine Nachfolgerin wird sich freuen! Die Schuhe können auch weg, dies und das brauch ich auch nicht....
Schrecklich sage ich euch! Mein Koffer platzt noch viel mehr als gestern, die Laptoptasche ist auch schon bis zum Rand voll und mein Rucksack... lassen wir das lieber :D OOOOHH MAN! Und es muss noch so viel rein. Aber das wird schon... irgendwie. Bis Samstag wars das jetzt auch erstmal mit dem Koffer packen. Samstag kommen dann noch die restlichen Klamotten und das bisschen was ich noch an Deko (Bilder, Kalender, Karten, dies und das) habe irgendwo rein wo sich noch Platz findet.

Deutschland, bald hast du mich wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen