Samstag, 13. Juni 2015

High Tea

Hallo ihr Lieben,

um 10 vor 6 bin ich aufgestanden und hab mich im Wohnzimmer auf die Couch gelegt und noch bisschen mit Michelle geredet. Als Malcolm dann kam, hat er gesagt ich soll noch versuchen bisschen zu schlafen bevor die kleinen wach werden. Er hat dann das Licht ausgemacht und die beiden sind gegangen. Um halb 6 ist dann Stella aufgestanden. Bis um 7 hat sie immer Zeit zu frühstücken bevor sie dann in die Dusche muss. Ich hab ihr dann gesagt sie soll sich was zum Essen machen und kann eine Folge von ihrer TV Show gucken. Dann hab ich die Decke über meinen Kopf gelegt und mich nochmal umgedreht :D
Sienna ist witziger weise kurz vor 7 aufgestanden (damit hätte ich nicht gerechnet, da sie sonst immer früher wach ist). Als sie dann vor mir stand, mich mit ihren großen Augen angeguckt hat und "Toast" gesagt hat, hab ich gesagt "Sienna, ich bin noch nicht bereit für dich" (Natürlich nicht ernst gemeint, ich wäre selbstverständlich aufgestanden und hätte ihr Frühstück gemacht), aber Sienna hat sich dann einfach neben mich gelegt und mit mir gekuschelt. Wo bin ich? Seit wann macht Sienna was ich will? :D Erst steht sie spät auf und dann lässt sie mir noch 5 Minuten ruhe :D :D Herrlich. Nachdem ich unsere Kuscheleinheiten genossen habe, hab ich ihr dann Frühstück gemacht und bald war auch schon Xavier wach.



So, und jetzt zum spannenden Teil des Tages : High Tea!!

Der High Tea war das zuckersüßeste überhaupt, was ich in diesem Jahr gemacht habe. Uns wurde erklärt das der High Tea so entstanden ist: Damals gab es nur Frühstück und Abendbrot. Während der König beschäftigt war, hat sich die Königin mit ihren Freundinnen heimlich zum "Tea" getroffen. Dort haben sie dann Tee getrunken und kleine Snacks gegessen: Wie zB Gurken sandwiches. Fun Fakt : Anfangs haben sie nur Brote mit Butter gegessen und der liebe Herr "Sandwich" hat ihnen gesagt sie sollen Gurken dazwischen tun. Haha - das Wort Sandwich stammt tatsächlich von einem Nachnamen ;)
Bei unserem High Tea gab es natürlich auch Gurken Sandwiches ;) so wie es sich gehört.




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen