Mittwoch, 10. Juni 2015

Der frühe Vogel kann mich mal

Hallo ihr Lieben,

morgen wird ein toller Tag :) Ella, Baylee, Constanze und ich gehen zu einer "High Tea"-Party.

Bei der High Tea Party wird Kaffe, Heiße Schokolade und Tea getrunken und es gibt ein paar Snacks. Das ganze wird $30 pro Person kosten. Was es genau ist und wie es war werde ich euch dann berichten :)

Jetzt zum Spaßigem Teil. Als Michelle und Malcolm nach Hause gekommen sind hat Malcolm Michelle gefragt ob sie mich schon gefragt hat. "Nein, es ist deine Schuld, du fragst sie"
Oh? Ohje, was kommt jetzt? Das schlimmste ist mir schon durch den Kopf gegangen.
Malcolm hat dann gesagt das er eine riesen riesen große Bitte an mich hat. Und zwar ob ich morgen schon um 6 Uhr anfangen kann, weil er nach Auckland fahren muss und Michelle auch schon arbeiten ist. Puh - dachte schon was schlimmes. Wobei um 6 anfangen auch nicht so toll ist. Ich hab dann natürlich gesagt das das kein Problem ist und gefragt ob ich in Pyjama anfangen kann :D Womit die auch kein Problem hatten - haha. Ich meine seit dem Winteranfang geb ich mir sowieso nicht sonderlich Mühe mich morgens fertig zu machen. 10 Minuten bevor ich anfange, stehe ich auf, zieh mir meine Jogginghose an und einen Kaputzenpulli an. Viel zu dunkel, kalt und früh um sich vernünftig anzuziehen. Vorallem wenn man zu Hause "arbeitet".


Ich hab schon mit Sienna abgeklärt das sie nicht vor 7 Uhr aufsteht. Haha - nicht das sie sich daran halten würde, aber ein Versuch war es Wert. Was noch ganz lustig war: Michelle hat zu Stella gesagt: "Ich will keine einzige Beschwerde morgen hören. Du wirst keine einzige Diskussion führen und alles machen was Vanessa sagt. Sie muss morgen nämlich früh aufstehen." 
Stella war heute morgen nämlich nicht sehr nett zu mir (Hah - zu ihren Eltern auch nicht) und durfte sich deswegen heute auch ein langes Gespräch über ihr Verhalten anhören. Ist aber witzig das die so so sooo viel Rücksicht auf mich nehmen. Im Endeffekt ist es ja mein Job. Da ist es egal ob ich um 5 anfange oder um 10. Nett ist es auf jeden Fall und ein Job ist es ja eigentlich nicht. Aber genug für heute. Ich guck jetzt noch bisschen Fernsehen und geh dann schlafen. Ich hab ja morgen einen langen Tag vor mir. 

Alles Liebe :)

Hier noch mein Dessert von gestern Abend ;) "Chocolate overload"
Liz und ich haben uns geteilt. Ansonsten wäre es viel zu viel!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen