Montag, 29. Juni 2015

Die letzte Woche :(

Hallo ihr Lieben,

es war von vorne rein klar das dieser Moment kommen wird, doch hätte ich nie gedacht das es mir so schwer fallen wird.

Die letzten Souvenirs sind gekauft und der Koffer füllt sich nach und nach. Ein Jahr Neuseeland in einem Koffer. 

Der Koffer sieht zwar gar nicht so voll aus, aber es fehlen noch unglaublich viele Sachen und er geht jetzt schon fast gar nicht zu :o 

Malcolm hat heute was auf "Storypark" gepostet, Storypark ist ein Netzwerk von dem Kindergarten, dort posten sowohl die Lehrer als auch die Familen was. Lest euch mal durch was "Karen", die Managerin von dem Kindergarten geschrieben hat :) Total lieb :)

Stella hat mir heute auch gesagt das sie mich vermissen wird. Und später beim Dinner haben wir darüber geredet das wir Samstag auswärts Essen gehen da es ja meine letzte Nacht ist. Da hab ich Stella nochmal gefragt ob sie mich vermissen wird. Da meinte sie "Nein *Pause* Weil ich dich nicht gehen lassen"
Obwohl ich sie morgens rumscheuchen muss und wir morgens nicht die besten Freunde sind weil man ihr alles sagen und am besten hinter her tragen muss, hab ich wohl alles richtig gemacht :)

Oh man - wie ich die Kinder vermissen werde :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen