Samstag, 20. Juni 2015

Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen war die Hochzeit von meiner Au Pair Freundin.
Am Freitag ging es los. Ella und ich sind zusammen mit dem Bus runter gefahren. 7 Stunden und ein paar Pannen später sind wir dann endlich angekommen. Bailey, unsere Freundin die geheiratet hat, wollte uns abholen, hat dann aber ihre Mutter geschickt. Sie war selbst erst seit ein paar Tagen da und ist gefahren wir eine verrückte :D ich war froh als wir dann endlich bei der "Kirche" zur Probe ankamen. Ich hab "Kirche" geschrieben, weil das für mich keine Kirche war. Kein Kreuz, kein Altar - sah eher wie ein Vereinsheim aus. Obwohl Neuseeland nicht sehr alt ist, hab ich hier schon ein viele "richtige" Kirchen gesehen. Aber naja ;)

Nach der Probe sind wir alle zu den Schwiegereltern gefahren und haben dort Pizza gegessen. Dort hab ich auch das Wochenende geschlafen. Man muss dazu sagen, das beide Familien sehr sehr sehr sehr religiös sind. Als die beiden bekannt gegeben haben das sie verlobt sind, hat ihre Mutter einen Text geschrieben wie glücklich sie darüber ist, das sie den Mann gefunden hat, den Gott für sie erschaffen hat. Also meine Mama hätte mich an den Haaren wieder nach Hause gezogen.


Am Samstag habe ich mich ganz früh mit zwei anderen Freunden getroffen, die auch zur Hochzeit eingeladen waren. Zusammen haben wir dann gefrühstückt und uns fertig gemacht. Und dann ging es auch schon endlich zur Kirche, Die Messe war echt schön und lustig.

Da wir 3 Stunden zeit hatten, bis die Feier anfing, hatten Michelle (unsere Managerin von Au Pair Link die auch eingeladen war) und Adrian (ihr Mann) uns gefragt ob wie eine Weinprobe machen wollen. Eigentlich mag ich kein Wein, aber Adrian hat mir versprochen das es lustig wird. Also warum nicht ;) Insgesamt waren wir bei 3 Weingärten und haben jeweils um die 5 Weine probiert. Adrian hat mir erklärt wie ich heraus finde welchen Wein ich mag. Und wir haben tatsächlich zwei Weinsorten gefunden : Chardonnay und Riesling. 
Jetzt kann ich also auch auf wichtig machen, wenn man mal über Wein redet ;)




Auf dem Weg zur Feier haben wir uns dann Sorgen gemacht, das es nicht so gut ankommt wenn wir erzählen das wir auf einer Weinprobe waren, da die ja super religiös sind. Michelle meinte darauf nur "Jesus did wine" :D Alles klar. Das witzige war dann noch, das auf unserem Tisch ein Zitat über "being sober" also übers nüchtern sein stand :D Das fanden wir dann natürlich zum gröhlen ;D







Die Hochzeitstorte

Eis Torte *-*


Auch wenn ich ca 90% davon nicht so gemeint habe, hab ich mir Mühe gegeben schöne Worte zu finden. Und es geht ja nicht darum was ich von deren Beziehung halte, sondern das die beiden (hoffentlich für immer ;D) glücklich sind.

Jeder Gast hat noch einen Brief bekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen