Sonntag, 1. Juni 2014

Das gute alte Brot

Hallo ihr Lieben,

Falls ihr es bisher noch nicht wusstet : In Neuseeland gibt es kein Brot !! 
Die Neuseeländer haben nur Toast. Und Toast gehört definitiv nicht zu meinen Leibgerichten...

Brot per Post zu schicken ist auch nicht so einfach, da so ein Päckchen einen guten Monat unterwegs sein kann...
Meine Mama hat sich schon überlegt ob sie mir immer Aufbackbrötchen schickt, aber das ersetzt das gute Brot ja auch nicht wirklich. Zufällig haben wir diese tollen Produkte gefunden. Eine Brotbackmischung! Ich bin mal gespannt ob es was wird. Zumindest klingt die Backanleitung ganz einfach. Man muss nur Wasser dazugeben, es im Backofen gehen lassen und es dann aufbacken. Soweit die Theorie! Ausprobiert hab ich es noch nicht, werde es aber die nächsten Tage definitiv tun und dann hier berichten. 

Bis dahin genießt das gute Deutsche Brot ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen