Montag, 23. Juni 2014

14 Tage!

Hallo ihr Lieben, 

Heute sind es nur noch zwei Wochen! Meine Güte, wie die Zeit rennt! Seit Februar warte ich auf diesen Tag und jetzt bekomm ich doch irgendwie bammel... Ich will mich nicht von meinen Freunden und Familie verabschieden... Das ist so traurig :( 
Seit dem 18.06 hab ich übrigens mein Abitur :) endlich nach so langer Zeit :D jetzt heißt es erstmal die Freiheit genießen. Aber irgendwie fühl ich mich noch nicht so frei, ich hab die ganze Zeit das Gefühl, dass ich irgendwas lernen müsste :/
Naja, so langsam wird es ernst und ich werde wohl nächste Woche mit dem packen anfangen. Am Freitag steht erstmal mein Abiball an und am Sonntag hat Flo Geburtstag. Und dann ist die Woche auch schon wieder rum und Neuseeland rückt immer näher. 
Meine Gastfamilie hat mich übrigens zu 'Disney on Ice'  eingeladen *-* am 26.07 wollen sie mit mir dahin gehen. Die Aufführung ist sogar in Hamilton! Und für den 16.07 haben die auch schon was für mich geplant, haben mir aber nur gesagt, dass ich mir diesen Tag freihalten soll. Ich bin schon total aufgeregt! 

Liebe Grüße,
Vanessa <3>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen