Mittwoch, 2. Juli 2014

6 Tage noch!

Hallo Ihr Lieben,

nur noch 6 Tage ! Nachdem ich schon die ersten Abschiede hinter mir habe, kam ich doch bisschen ins Zweifeln. Im Februar konnte ich es gar nicht mehr abwarten und jetzt geht alles plötzlich so schnell.

Am Samstag bekam ich Post von AIFS. AIFS hat ein TShirt und paar Informationen geschickt. Zudem kam mein E-Ticket an. Montag um 12:30 geht es los und am Dienstag um 13:45 Deutsche Zeit bin ich in Auckland (22:45 NZ Zeit). Insgesamt sind es 22 Stunden Flugzeit + 2 Stunden Aufenthalt in Kuala Lumpur. 
Ich bin schon total gespannt obwohl ich ein bisschen angst vor dem Flug habe. 22 Stunden sind schon eine lange Zeit.

Am Donnerstag werde ich warscheinlich mit dem packen anfangen. Davor drücke ich mich schon die ganze Zeit. Es ist total schwer alles auszusortieren und zu gucken, was man mitnimmt. 

Hier ein Bild von dem total "hübschen" TShirt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen