Montag, 21. Juli 2014

Erster richtiger Arbeitstag

Hallo ihr Lieben,

heute war mein erster richtiger Arbeitstag! Ab 7Uhr war ich alleine, Sienna wurde schon vor 7 von Michelle gefüttert. Stella ist kurz nach 7 aufgestanden, kann sich aber zum Glück alleine was machen :D während ich Sienna angezogen habe, ist Xavier dann auch mal aufgewacht und war sehr zurückhaltend, hat genuschelt und dann angefangen zu weinen, weil er Mummy und Daddy vermisst. Nachdem er sich dann endlich entschieden hat was er zum Frühstück möchte (ein Nutella Toast), hab ich ihm dann gut zugeredet und ihm gesagt, dass er wusste das ich ab jetzt auf ihn aufpasse und er sich ja so doll auf mich gefreut hat und er all seinen Freunden erzählt hat, wie toll seine neue Freundin ist :D nach dem Frühstück war er wie ausgewechselt und hat wieder normal mit mir geredet und mit mir gespielt :) kurz nach dem Spielen hab ich nun auch ihn angezogen, seinen Rucksack kontrolliert und um kurz vor 9 gings dann richtig los. Kinder in die Kindersitze und die Steile Einfahrt rausbrettern. Als ich mich ins Auto gesetzt hatte, wurde mir richtig mulmig - das erste mal ALLEINE Auto fahren und dann noch zwei Kleine Kinder dabei (Stella läuft zur Schule). Sobald ich aus der Garage raus war, fühlte ich mich aber wieder wohl und hatte keine Angst zu fahren. Der Weg zum Kindergarten ist eigentlich ganz easy, ich muss ca 5-10min fahren. Die drei Kreisel, wovon einer zweispurig ist, hab ich mittlerweile auch ganz gut im Griff :)

Nachdem ich die Kinder abgesetzt hatte, wollte ich zu "Te Awa - The Base", dem Einkaufscenter, fahren. Das hat nicht so gut geklappt da mein Handynavi irgendwie die ganze Zeit kein GPS Signal hatte :/ das heißt, ich hab mich ziemlich verfahren und bin irgendwo rumgeeiert... Nach ner Zeit hat sich mein Handy erbarmt und mir endlich den Weg gezeigt. Eigentlich wollte ich Postkarten und ein oder zwei Pullis kaufen, aber irgendwie ist The Base zum shoppen ziemlich ungeeignet. Ich hab mir später von Michelle erklären lassen wo ich Postkarten kaufen kann und werde morgen zu einem anderen Einkaufscenter fahren, der auch ganz in der Nähe ist. 

Als ich dann irgendwann wieder nach Hause gefunden habe, hab ich zwei Waschmaschienen eingestellt. Gerade als ich meine Wäsche und die der Kinder aufhängen wollte, hörte ich gruselige Geräusche. Super - genau das was ich mag. Ganz alleine in dem Großen Haus und von irgendwo kommen Geräusche. Als ich mich dann mal getraut habe auf die Suche zu gehen und die Ursache zu finden, war ich ganz froh das es nur Garfield war, den ich ausversehen im Schrank eingesperrt hatte :D Kurz darauf klingelte das Telefon und ich war mir erst unsicher, ob ich ran gehen soll. Ich habs dann zum Glück gemacht - Die Schule hat angerufen und wollte das Stella abgeholt wird da ihr schlecht ist. Toll, 1 1/2 Stunden vor Arbeitsbeginn - die Freude war groß. Also bin ich schnell ins Auto gesprungen und zur Schule gefahren. Als ich angekommen bin hab ich Stella auf ihrem Handy angerufen um ihr zu sagen, dass ich auf dem Platz bin, wo ich sie abholen soll, falls es regnet. Natürlich ist sie nicht rangegangen und ich bin orientierungslos in der Schule rumgelaufen, bis ich jemanden gefunden habe, der mir sagen kann wohin ich muss. Ich musste unterschreiben das ich sie abgeholt habe und dann gings ab nach Hause. Bevor ich Stella abgeholt habe, habe ich Malcolm und Michelle geschrieben was los ist. Malcolm meinte das Michelle früher von der Arbeit kommen wird, sodass ich früher Feierabend machen kann :) 
Stella hat sich zu Hause gleich auf die Couch gehockt und den Fernseher angemacht und saß zusätzlich am Laptop. Ich hätte niemals gedacht das diese Worte jemals aus meinem Mund kommen werden : "Wenn du vor dem Laptop und dem Fernseher sitzen kannst, kann ich dich auch gleich wieder zur Schule fahren. Leg dich für ne Stunde ins Bett." :D Worte von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie jemals sagen werde :D ich war ein bisschen genervt das ich sie früher abholen musste obwohl sie sehr fit wirkte. Zum Glück hat sie auf mich gehört und ich konnte weiter meine Wäsche und die der Kinder machen. Nach ner Stunde kam sie raus und hat mich gefragt ob sie baden gehen darf, da ich aber gleich die Kinder abholen musste und sie nicht alleine zu Hause bleiben darf, hab ichs ihr erst nach dem Abholen erlaubt. 
Im Kindergarten angekommen hörte ich Xavier "Yuhuu, Vanessa (bzw Venessa :D da er meinen Namen nicht aussprechen kann :D) ist da!" schreien, was für mich ein sehr schöner Moment war.

Zurück zu Hause hat Xavier einen Snack bekommen und Sienna eine Flasche warme Milch. Nach der Milch sollte sie eigentlich schlafen, was sie aber nicht gemacht hat - immerhin war sie mehr oder weniger ruhig. Michelle kam tatsächlich zwei Stunden früher nach Hause und ich durfte früher Feierabend machen - so mehr oder weniger :D zwischen Arbeiten und Feierabend gibt es nur kleine Unterschiede, wie man es sich fast denken kann. 

Michelle war übrigens sehr überrascht von mir, da sich mich beim Küche putzen erwischt hatte als sie rein kam. "Du wars im Einkaufszentrum, hast zwei Waschmaschinen eingestellt, Stella abgeholt und die Küche geputzt, woher nimmst du die Zeit?" Yes, gleich am ersten Tag einen guten Eindruck hinterlasssen (y) :)

Übrigens mag ich alleine Auto fahren viel mehr als mit Malcolm. Malcolm gefällt meine "yes, ich bin drin" Einpark Strategie nicht so und deshalb musste ich immer 5 min einparken bis er zufrieden war :D alleine klappt meine Strategie weiterhin wunderbar (lieben gruß an Carsten, er hat gemeint nach meiner Prüfung muss ich nie wieder ordentlich einparken :D) 

So, nun läuft "The Conjuring" auf Sky und der Eintrag ist schon lang genug.

Passt auf euch auf und bis Bald :)

(das Bild was ich schon seit längerem online stellen wollte :D) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen