Samstag, 12. Juli 2014

Tag 3 und Ankunft in der neuen Familie

Hallo ihr Lieben,
der dritte Tag ging schon früh los. Um 08:30 fing unserer erste Hilfe Kurs am Kind an. Gegen unserer Erwartung war er sehr spannend gestaltet. Allerdings auch sehr traurig... Allein die ganzen Szenarien die wir durch gegangen sind... Zieht einen total runter. Erst recht als wir die Baby und Kinder Puppen wiederbelebt haben :(
Nach dem erste Hilfe Kurs sind wir eine Präsentation über Kultur Schock durchgegangen. Ganz schnell war es 15 Uhr und wir waren fertig mit den Orientation days. Ab 15:30 sollten wir abgeholt werden, manche Familien kamen aber schon früher, sodass wir immer aufgeregter wurden, sobald jemand abgeholt wurde. Ich war eine der ersten die abgeholt wurde. Malcolm und Stella haben mich abgeholt und ich hab die beiden sofort erkannt :D Ich wurde sehr herzlich begrüßt :) Malcolm hat mein Koffer zum Auto getragen und schon ging die Reise los. Wir sind ca. 1 1/2 Stunden gefahren, während einer kurzen Tank Pause hat er mir und Stella einen Schokoriegel und was zu trinken gekauft. Als wir dann endlich zu Hause waren, hat Malcolm mir mein Zimmer gezeigt und mich durch das Haus geführt. Anfangs hab ich mich verlaufen, da die nur ein Stockwerk haben, welches riesengroß ist! Von Michelle wurde ich dann auch sehr herzlich begrüßt und Xavier war total schüchtern, obwohl er schon seit Wochen von seiner 'neuen Freundin' erzählt :D
Zum Abendessen gab es dann Hamburger (mit Hähnchenfleisch) und Pommes. Von meinen Gastgeschenken waren alle sehr begeistert und vorallem die Kinder haben sich gefreut :)
Ich bin dann so um 18 Uhr mein Zimmer gegangen und dann auch bald schlafen gegangen.
Hier mal einen kleinen Eindruck von den Orientation days und von meinem Empfang :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen