Freitag, 4. Juli 2014

Koffer packen leicht gemacht

Hallo ihr Lieben, 

ich muss ja zugeben, vor dem packen hab ich mich ja bisschen gedrückt. Nachdem ich gestern meine spontane "ich such alle Klamotten raus"  Aktion hatte, hab ich mich heute nochmal ordentlich (vorallem weil meine Mama packen wollte :D) dran gesetzt und die Klamotten sortiert und sogar 5 Oberteile aussortiert! Nachdem ich dann die restlichen Sachen, die in den Koffer sollten, rausgelegt hatte gings auch schon los. Meine liebe Mama, die mir immer meine Koffer packt hat logistisch alles in den Koffer bekommen :D was ich ja für unmöglich hielt. Momentan wiegt der Koffer 17kg! Damit hätte ich nie gerechnet. 30kg sind erlaubt und ich hatte Angst das es kapp wird. Es fehlen noch paar Kleinigkeiten (die hoffentlich noch in den Koffer passen), aber ansonsten ist alles drin. Mein ganzes Hab und Gut für 1 Jahr in einem kleinen 17kg Koffer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen