Sonntag, 13. Juli 2014

Hamilton Garden

Hallo ihr Lieben,

Heute war wieder ein schöner Tag :)  vom jetlag merk ich nichts mehr, bis auf das ich einmal nachts aufgewacht bin. Ich konnte aber schnell wieder einschlafen. 

Ein schöner Moment heute war, dass Sienna nun von alleine zu mir kommt und auf meinen Arm will :) sie hat sich echt schnell an mich gewöhnt, was ja gerade bei kleinen Kindern schwer sein kann. Heute Mittag hab ich ihr sogar die Flasche gegeben und in Bett gebracht - vor dem schlafen bekommt sie eine Flasche Milch :)

 Nachmittags sind wir dann in den "Hamilton Garden" gefahren. Der ist trotz Winter total schön! Der Garten ist eine Riesen Parkanlage, mit Gärten, die nach verschiedenen Themen gestaltet sind (zB Maori, chinesisch oder tropisch). Wir sind nur durch ein paar gelaufen, denn der Park ist so riesig, dass man da Stunden durchlaufen kann. 

Wit haben Toast mitgenommen, damit wir die Enten füttern können, Sienna hat es aver lieber selbst gegessen :D

Insgesamt fühle ich mich hier sehr wohl und Malcolm und Michelle geht es wirklich um mein wohl :)  morgen beginnt mein erster Arbeitstag, ich werde zum ersten Mal Auto fahren und wir werden paar wichtige Sachen, wie Bankkonto oder Steuernummer, beantragen. 

Dann kuschel ich mich jetzt mal in meine Heizdecke und wünsche Deutschland einen schönen guten Morgen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen