Donnerstag, 24. Juli 2014

Zumba, Iguana und Halsschmerzen

Hallo ihr Lieben,

Jeden Dienstag ist Zumba in Hamilton. Es ist extra für Au Pairs und kostet 5$ die Stunde. Die erste Stunde ist allerdings kostenlos :)  Jede zweite Woche ist direkt danach "dessert night" im Iguana. Da kosten die Desserts nur die Hälfte, dh. 6$. Nachdem man sich beim Zumba verausgabt hat, kann man sich gleich danach wieder die Kalorien drauf futtern ;) 

Malcolm hat mich zum Zumba gefahren, um mir zu zeigen wie einfach der Weg ist. Nachdem wir gefühlt 100mal abgebogen sind hab ich gesagt das ich mir den Weg definitiv nicht merken kann. Worauf "Es gibt noch einen leichteren Weg, wo man nur zwei/drei Mal abbiegt, der Weg hier ist aber zwei Minuten schneller" als Antwort kam. Ehm - danke :D nächste Woche werd ich definitiv mit Navi fahren :D 
Zumba hat echt viel Spaß gemacht und ich hab paar nette Mädels kennengelernt :) Das Dessert war auch mega lecker, aber echt bisschen zu viel :D ich hatte ein Schoko Fondue  :)

Leider hab ich wohl wieder ne Mandelentzündung :/ ich bin gleich zur Apotheke und hab mich dort beraten lassen und etwas zum Gurgeln bekommen. Es gibt echt leckeres :/ aber immerhin scheint es zu helfen denn ich glaube es geht wieder so langsam weg :) 

Heute morgen wurde ich gelobt, dass ich meine Arbeit richtig gut mache :) als beide dann gegeangen sind und ich die kleinen fertig machen wollte, war Xavier schon wieder richtig schlecht drauf, wollte nicht von der Couch aufstehen und hat nur rumgebrummt. Ne halbe Stunde lang hab ich dann versucht ihn mit Spaß zu motivieren und ihn immer wieder bisschen Zeit gelassen. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr drauf und hab gesagt er soll in sein Zimmer gehen und muss dann ohne Frühstück in den Kindergarten. Da er nicht in sein Zimmer wollte hat er nur 'Nutella Toast' gebrummt. Also hab ich ihm ein Toast gemacht und kaum war ich fertig, saß er schon auf seinem Platz und seine Stimmung hat sich um 100 Grad gewendet. Von da an war er wieder leicht zu handhaben und hat auf das gehört was ich ihm gesagt habe.

Kurz bevor ich losfahren wollte bekam ich dann eine Nachricht von den Eltern, wie es mit Xavier geklappt hat, da er heute morgen richtig schlecht drauf war. Als ich ihnen erzählt habe, wie ich gehandelt habe, haben sie mich gelobt und mir gesagt das ich es richtig gemacht habe *yeii*

Kurz darauf kam auch ne SMS von Malcolm, ob es mir gut geht. Ich bin gestern früh schlafen gegangen und deswegen haben die sich Sorgen gemacht ob ich mich wohl fühle. Echt lieb das die sich so Sorgen machen. Ich hab ihm erklärt das ich einfach nur müde war und ich schon Bescheid sage, falls etwas ist. 

Heute Abend kommt Tess zu Besuch und wir gucken "The Purge" und machen uns einen entspannten Abend.  Jetzt muss ich mich fertig machen und die Kinder abholen.

Bis Bald :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen