Donnerstag, 17. Juli 2014

Rainbow Springs Rotorua

Hallo ihr Lieben, 

 Heute waren wir im Nationalpark 'Rainbow Springs'. Bevor wir dahin gefahren sind, haben wir Malcolms Tante besuch. Dort hab ich dann auch seinen Bruder kennengelernt, der eine Farm mit über 900 Kühen hat! Ich glaube nicht das ich ihn unbedingt besuchen muss :D unsere Tour bei den Rainbow Springs hat mit einer Vogel Show angefangen. Dort hat uns der Trainer verschiedene Vögel vorgestellt und uns Tricks gezeigt. Die Vögel sind ganz dicht über unseren Köpfen daher geflogen und haben verschiedene Kunststücke gemacht. Nach der Show sind wir im Park rumgelaufen und haben Fische, Enten und Schwäne gefüttert. Mein Highlight dieses besuches war : The New Zealand Kiwi Bird! Dort kann man nämlich welche sehen. Zuerst geht man durch ein kleines Museum mit ausgestopften Kiwis und gelangt dann in einen dunklen Raum, wo die Kiwis Leben. Leider durfte man keine Fotos machen, da der Raum abgedunkelt war und man die Kiwis nicht verschrecken sollte. Kiwis sind total lustige Tiere. Sie sind ziemlich fett und Größer als ich gedacht hatte :D es sieht so witzig aus, wenn sie hin und her laufen. Der viel zu kleine Kopf mit dem viel zu großen Schnabel hängt irgendwie immer am Boden und das gelaufe sieht eher wie gewatschel aus. Nach diesem Erlebnis haben wir unseren Aufenthalt mit dem 'Big Splah', der Wasserachterbahn, gekrönt. 
 Hier sind noch paar Bilder von gestern, wie ich zB das Lämmchen fütter und dann die Bilder von heute :)  viel Spaß beim angucken
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen