Mittwoch, 30. Juli 2014

Der Traum eines jeden Au Pairs

Der Traum eines jeden Au Pairs! Jeder hat sich schon mal Gedanken darüber gemacht und gehofft das dieser Tag NIEMALS eintritt!!

Heute morgen, als ich dabei war Xavier gerade anzuziehen, kam Sienna auf mich zugelaufen und wollte in den Arm genommen werden (was in den letzten Tagen oft vorkam) und plötzlich übergibt sie sich auf meiner Schulter - yummi. Ich hätte mir nichts schöneres an diesem Morgen vorstellen können... Nachdem ich alles sauber gemacht hatte und dabei war Sienna ein Bad einzulassen, hab ich Michelle und Malcolm geschrieben was passiert ist. Michelle meinte sie wäre in 20 min da, ich soll versuchen die Stellung zu halten - was ja eigentlich nicht mehr schwer war, da ich so ziemlich fertig mit allem war :D während ich Sienna schon mal in die Badewanne gesetzt hatte (natürlich erst ohne Wasser), hab ich schnell die Waschmaschine eingestellt. Nachdem ich Sienna dann gebadet hatte und sie angezogen hatte, kam auch bald schon Michelle. Xavier war für seine 3 Jahre echt sehr hilfreich und fürsorglich. ZB hat er im Bad auf Sienna aufgepasst während ich die Waschmaschine eingestellt hab und auch während ich sie angezogen hab, hat er mir Sachen gereicht. 
Nachdem Michelle gekommen ist, bin ich mit Xavier zum Kindergarten gefahren, hab ihn abgesetzt und bin wieder nach Hause gefahren. 
Endlich konnte ich duschen! Eine Stunde und eine halbe Duschgelflasche später hatte ich irgendwie immer noch das Gefühl danach zu riechen :D ich hoff einfach das ist nur Einbildung!

Nachdem ich mir gerade Suppe gekocht habe und Twilight gucke, muss ich auch schon bald wieder los - Xavier abholen! Mal gucken was der Tag noch schönes bringt ;)

Heute Abend besuche ich ein Event "professional learning - infants and toddlers" von Au Pair Link. Da geht es darum, wie man besser mit Kindern arbeiten kann. Bin schon ganz gespannt drauf, es klingt sehr interessant :)

Habt einen schönen Tag und beginnt ihn besser als ich :)

1 Kommentar:

  1. You could certainly see your expertise within the work you write.
    The world hopes for more passionate writers like you
    who are not afraid to mention how they believe. At all times go after your heart.


    Take a look at my weblog - minecraft games

    AntwortenLöschen