Samstag, 12. Juli 2014

It's not a goodbye it's a see you later

Hallo ihr lieben,  nach nem tränenreichen Abschied sitz ich jetzt mit den Mädels am Flughafen und warten bis wir einsteigen dürfen. Schon der Anfang war richtig schrecklich. Als wir den Flughafen betreten haben und verwirrt umher geschaut haben, kam Svenja auf mich zu und hat mich umarmt. Da musste ich schon anfangen zu heulen :D nach dem einchecken hab dann jeder noch Zeit mit seiner Familie verbracht und sich unter Tränen verabschiedet. Nachdem ich problemlos durch die Sicherheitskontrolle (trotz Schmuck) gekommen bin und ich, obwohl es nicht gepiepst hat, verwirrt darauf gewartet hab bis ich mit dem Metalldetektor abgetastet werde, wurde ich pampig durchgewunken :D
Naja, jetzt sitz ich hier und warte bis wir in den Flieger dürfen. Ich melde mich dann aus Neuseeland wieder.
Bis bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen