Mittwoch, 16. Juli 2014

Rotorua Agrodome

Hallo ihr Lieben, 

heute war so ein schöner Tag! Wir sind nach Rotorua gefahren und haben im 'Agrodome' eine Schafs Show gesehen. Ein muss für jeden der nach Rotorua kommt! Die Show ist sehr witzig gestaltet und macht echt Spaß. Zuerst wurden verschiedene Schafe vorgestellt, woher sie kommen und welche Wolle wie viel Geld bringt. Der Typ hat dann ein paar Helfer gebraucht und wollte das ich hoch auf die Bühne komme! Mit mir, hat er noch paar andere ausgewählt. Jeder hat eine Flasche Milch in die Hand gedrückt bekommen und mit dem Satz "Wir machen jetzt ein Wettbewerb! Wer als erstes die Flasche leer hat, hat gewonnen! 1,2,3!" anscheinend hab ich sehr schockiert geguckt, dass fand er so witzig das er es kommentieren musste "Wenn du dein Gesicht sehen würdest, sehr witzig! Also 1,2,3!" als er bei 3 war, gingen plötzlich Seitentüren von der Bühne auf und es sind kleine Lämmchen auf  die Bühne gestürmt *-* es war sooo süß, ich durfte Lämmchen füttern *-* ich war total hin und weg :) 
nach der Show durfte man die Lämmchen und Schafe noch streicheln. Das Bild, wo man sieht das ich das Lämmchen fütter, lade ich demnächst hoch da es auf der Kamera ist. 
Nach der Schaf Show sind wir in unser Hotel gefahren, indem wir heute nächtigen werden, weil wir morgen zu den Rainbow Springs fahren. Da die auch hier in Rotorua sind, bietet sich eine Übernachtung an. Da wir aber zu früh einchecken wollten und wir in einer Stunde wieder kommen sollten, sind wir zu den 'Hot water muds'  gefahren. Das sind Schwefelhaltige (es riecht zumindest danach) Schlammlöcher. 
Das Hotel ist mega cool und die Aussicht ist der Hammer! Wir sind direkt in den Pool schwimmen gegangen. Nachdem wir ausgepowert waren, haben wir noch Freunde besucht und was gegessen. Jetzt lieg ich im Bett und werd bestimmt gleich total erschöpft einschlafen. Ich freu mich schon drauf morgen Kiwis zu sehen *-*
 Gute Nacht Neuseeland und Guten Morgen Deutschland!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen