Sonntag, 27. Juli 2014

Disney on Ice und Sex Tape

Hallo ihr Lieben,

Am Samstag war es endlich so weit!!!! DISNEY ON ICE in Hamilton *-*
Um 14:30 gings los! Unsere Sitzplätze waren ziemlich weit oben, zumindest zu weit oben für mich! Anfangs hatte ich richtig Angst da zu sitzen und weil man soweit nach unten gucken konnte und ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass ich jeden Moment da runterfallen werde. Nach ca. 20 Minuten ging es aber und ich hatte mich daran gewöhnt. 
Die Show war einfach mega abgefahren und richtig gut gemacht! Der Auftritt hieß "Disney on Ice:Treasure Trove". Dort haben die verschiede Disney Filme gezeigt und teilweise nachgespielt. Mickey, Minnie, Donald und Goofy waren die Moderatoren. Es war sehr witzig und die Übergänge zwischen den verschiedenen Disney Filmen waren richtig gut gestaltet. Zb haben die Characktere von Toy Story gesagt das sie gehen müssen, weil sie sonst zu spät kommen und in dem Moment kam der Hase von Alice im Wunderland rein und hat auch davon geredet das er zu spät ist. Mit Lichteffekten wurden dann Uhren auf das Eis projeziert. König der Löwen war mein persönliches Highlight! Es war eines der längsten Auftritte und einer der einzigen Geschichten, die im schnell Durchlauf durch gespielt wurden. Alles in allem hat sich der Besuch definitiv gelohnt und wenn Disney on Ice dann irgendwann in Deutschland ist (die sind zurzeit auf Weltturnee), müsst ihr es euch unbedingt angucken! Ein muss für jeden Disney Fan (Aileen, du MUSST dahin!).

Während der Aufführung hat Tess mich gefragt ob ich Lust hätte ins Kino zu gehen. Da ich mit meinem Handy die ganze Zeit Fotos gemacht habe, hab ich es bemerkt :D bis auf Action Filme, bin ich eigentlich ganz offen für die Filmauswahl. Wir haben uns dann für 18Uhr verabredet und bis dahin wusste ich nur, dass wir den Film "Sex Tape" gucken werden. Malcolm meinte das es wohl eine Komödie ist, ich hatte nicht mal Zeit mir den Trailer anzugucken, da wir erst um 17 Uhr zu Hause waren. Also hab ich mich schnell frisch gemacht und bin los gedüst. In "The Base" hab ich mich dann mit Tess und vier anderen Mädels getroffen. Zuerst waren wir noch schnell was essen, es gab Fish and Chips, und danach gings ins Kino. 
In dem Film spielen Jason Segel (Marshall :D) und Cameron Diaz mit. Deren Sexleben ist wohl wegen ihrer Kinder nicht mehr so wie es mal war und deswegen drehen sie ihren eigenen Film :D das ganze wurde mit einem iPad aufgenommen (der ganze Film schreit nur nach Apple Werbung) und hat sich automatisch in die Cloud hochgeladen. Nun konnte jeder, der von den beiden ein iPad geschenkt bekommen hat (weil man ja auch zwanzig iPads verschenkt und seine Cloud darauf einstellt) das Video sehen. Der Film geht dann darum, dass die beiden versuchen, unbemerkt an ihre iPads zu kommen. Der Film is ansich ganz lustig, hätte ich mir den Trailer aber vorher mal angesehen, wäre ich nicht mitgeganngen :D

Immer wenn ich nur einen kurzen Eintrag schreiben will, wird er dann doch länger als gedacht :D jetzt treff ich mich mit Jasmin, die ich in der Playgroup kennengelernt habe und die auch gestern dabei war. Wir wollen wieder ins Shoppingcenter und mal gucken was sich ergibt. Heute abend ladd ich dann ein paar Bilder (ungefähr Hundert :D) von Disney on Ice hoch :D 

Bis dahin schlaft schön ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen