Samstag, 12. Juli 2014

Der erste Tag in der neuen Familie

Hallo ihr Lieben,
die Nacht  sehr kurz und sehr kalt!
In meinem Bett liegt extra eine Heizdecke für mich, weil die keine Heizungen hier haben. Außerdem sind die Häuser nicht so gut isoliert wie in Deutschland. Für die Frostbeule gibts aber zum Glück eine Heizdecke, die auch definitiv in Gebrauch ist :D die Heizdecke hat 9 verschiedene Stufen. Malcolm meinte Stufe 9 werde ich nicht brauchen, weil das zu heiß ist. Naja^^ ich hab die ganze Nacht auf Stufe 9 geschlafen :D
Ab 4 Uhr morgens war ich wieder wach und hab mit paar Leuten geschrieben. Um 5 Uhr bekam ich dann von Garfield besuch, der ca.  100kg wiegt :D Natürlich musste er auf meinem Bauch schlafen, was total angenehm war...
Um 6 Uhr wurde Sienna wach, da hab ich beschlossen aufzustehen da ich eh nicht schlafen konnte. Später kam Xavier dazu und ich sollte ihm zwei Bücher vorlesen. Mittlerweile ist er ganz aufgetaut und hängt total an mir :D was natürlich schön ist, wäre ja blöd wenn die Kinder mich nicht mögen. Zum Frühstück gab es Pancakes mit Sirup - total ekelhaft :D
Ich hab mich dann für ne Stunde zurückgezogen, mein Koffer ausgepackt, mich eingerichtet und mich frisch gemacht. Danach sind wir einkaufen gefahren. Der Laden war riesengroß und total unübersichtlich für mich^^ alleine geh ich da bestimmt verloren :D Mir war es irgendwie unangenehm, Malcolm hat mich andauernd gefragt was ich mag und was ich haben will ^^
Was auch noch total witzig war - ich war die einzige mit Winterjacke ^^ viele sind sogar mit kurzen Klamotten rumgelaufen! Obwohl es echt kalt ist.
Jetzt lieg ich auf der Couch, unter der Decke und guck TV und spiel bisschen mit den Kids.
Es ist echt unglaublich kalt im Haus! Trotz Pulli, lieg ich unter der Decke... Irgendwie sind die Neuseeländer bisschen abgehärtet was das angeht ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen