Sonntag, 10. Mai 2015

Shoppen

Hallo ihr Lieben,

da nächstes Wochenende was ganz großes verrücktes ansteht, was ich euch dann aber erst verrate wenn es geklappt hat ;), war dieses Wochenende ganz entspannt.

Also stand auf dem Tagesplan: Shoppen, Kaffee, Essen :D

Da ich ja bald zu einer Hochzeit gehe, hab ich mich nach nem Geschenk umgeguckt. Ich hab vorher gefragt was die beiden sich wünschen "Decken, Bilderrahmen oder so". Und tatdaa:


Dann hab ich noch eine tolle Geschenkverpackung dazu gekauft ;)

Dann hab ich mir noch Shampoo gekauft, was einen hier fast in den Ruin treibt. Aber darauf kann ich ja nicht verzichten. Ich wollte mir letztens neues Make Up kaufen, da mein Puder leer ist. Das gleiche Puder was ich habe (von L`Oreal ca 6 Euro oder so) kostet hier - haltet euch fest- $30 !!! Und mein anderes Puder von Maybelline was auch nicht so viel kostet, kostet hier um die $25. Da hab ich mir gedacht ich kann die letzten 2 Monate auch ohne Make Up rumlaufen, was ich hier ja eigentlich eh schon die ganze Zeit mache. Also Frauen geben hier echt ein Vermögen für sowas aus.
Dann hab ich mir noch "Cups" zum Backen gekauft. Hier wird nämlich teilweise in kg / g als Angaben benutzt, aber auch ziemlich oft "Cups". Und da ich das viel praktischer finde, hab ich mir das mal mitgenommen :)





So, und das allercoolste kommt natürlich zum Schluss. Eigentlich ist es viiiiiel zu peinlich um es Öffentlich zuzugeben oder gar zu zeigen, aber es ist ja nur Peinlich, wenn wir Peinlichkeit zulassen und ich lache einfach mit euch über mich ;)
Hier in Neuseeland tragen eigentlich alle Kinder / Teens und teilweise auch Erwachsene die sogenannten "Onesies" - Einteiler zum schlafen ;) Ihr denkt euch jetzt bestimmt "oh nein!"
Oh doch! Die sind total bequem, halten super warm und sind doch irgendwie cool :D
Also ab in die Shops!

Wunderschön oder? :D
Mein neuer Winterschlafanzug ;) Ramona, die mit dem schwarzen Onesie, wohnt sogar bei mir um die Ecke - naja, so ca. ne halbe Stunde entfernt. Wir haben aber schon abgemacht das wir im Winter auf jeden Fall Onesie - TV- Abende machen werden ;) Ich freu mich drauf!
Und alle anderen, die das Glück haben werden mich so zu sehen - Mir egal, ich finds toll ;)

Und jetzt nach zwei anstengenden Shopping und Pizza Abenden kuschel ich mich in mein Onesie und guck einen Film ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen