Donnerstag, 7. Mai 2015

Vanessa, das kleine fleißige Helferlein

Hallo ihr Lieben,

als ich gerade aus der Dusche gehüpft bin, stand Xavier vor meiner Tür und hat "Vanessa, ich hab ein Geschenk für dich" geschrien. Da ich mich aber erst anziehen musste, hab ich gesagt er soll kurz warten. Als ich dann die Tür auf gemacht habe war Xavier weg und das lag vor meiner Tür.


Total lieb! Diese Woche hab ich nämlich paar mal Chauffeur gespielt. Was eigentlich für mich selbstverständlich war und ich nicht sonderlich als extra Aufwand aufgefasst habe.

Es hat schon am Montag angefangen, da hat Malcolm mich gefragt ob ich ihn von der Arbeit abholen kann, weil er sich nicht gut fühlt. Ich sowieso gerade unterwegs (ich kam gerade von der Nageltante) und hab ihn dann eingesammelt.

(Das sind meine Nägel vom letzten Monat, jetzt wo ich mit dem Reisen fertig bin, gönn ich mir mal wieder so 
Luxussachen ;) )



Und von diesem Monat
Am Dienstag hatte Malcolm dann paar Arzttermine und hat mich gefragt ob ich ihn danach zur Arbeit fahren kann. Mittwoch musste ich Stella ihren Schulrucksack zur Schule fahren, weil sie den vergessen hatte -.- Wie kann man das bitte vergessen ?! Naja, Michelle hatte sie zur Schule gefahren weil sie so früh Hockey hatte, aber das ist ja kein Grund den Rucksack zu vergessen..
Und heute hab ich paar Minuten länger gearbeitet weil Michelle noch was erledigen musste. Das alles war in meiner Freizeit, was ja aber egal ist. So gesehen bin ich ja gerade für so Fälle hier :D Und die beiden achten ja sehr darauf das ich dann früher aufhöre zu arbeiten oder wie auch immer. Dennoch ist es schön zu wissen das die das Wertschätzen. Gestern haben sie mir dann noch eine Nachricht geschrieben das sie meine Flexibilität und meinen Einsatz sehr zu schätzen wissen und haben sich tausend mal bedankt :)
Ich hab wieder einen Kaffee Gutschein bekommen :) Hab mich sehr darüber gefreut 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen