Freitag, 17. Oktober 2014

Ice Age Mini Golf Hamilton

Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß es ist lange lange her.... momentan bin ich in die Sex and the City Sucht verfallen und hab jeden Tag lieber die Serie geguckt als meinen Blog auf dem laufenden zu halten. Aber zumindest hatte ich ein schlechtes Gewissen dabei. *Ich muss meinen Blog schreiben* *Klick, nächste Folge* 

Ich war mit paar Au Pairs Mini Golf spielen! Die ganze Halle hatte das Thema "Ice Age" :)
Der erste Raum war dunkel und hatte Neon Effekte, richtig cool! Das ganze Ambiente war total schön. Der zweite Raum war normal beleuchtet, dafür aber umso schöner dekoriert. Das einzige was nach einiger Zeit ein bisschen genervt hatte, waren die Tier Geräusche :D Anfangs waren sie zwar witzig, aber wenn dir alle 30 Sekunden in Mammut ins Ohr brüllt ist das nicht mehr so witzig ;)
Glaubt es oder nicht, ich habe tatsächlich beim ersten Mal direkt getroffen :)
Nach dem Mini Golf war ich mit Jasmjn und Tess in einem unglaublich leckerem Steak House "Smith & McKenzie". Für das Steak kann ich ja nicht sprechen, aber das Honig- Knoblauch Brot mit Knoblauch Dip und die Pilz-Nudeln waren göttlich *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen