Sonntag, 5. Oktober 2014

Happy Birthday Tess

Die Liebe Tess hatte am Donnerstag Geburtstag :) Zu ihrer Feier sind wir dann Donnerstag Abend zum Mongolen "All you can eat" gegangen :) Das Geburtstagskind muss dort nur $1 bezahlen :) Wird warscheinlich unsere neue Geburtstags Tradition :D
Der Mongole kann man so ziemlich 1:1 mit "Kahn" in Darmstadt vergleichen.
Als Vorspeise kann man zwischen zwei Suppen (Kürbis- oder Kartoffelsuppe). Als Hauptgang gab es ein All you can eat Buffet. Man packt sich den Teller mit all den Sachen die man mag voll und geht dann zur "Grillsteinplatte" und bekommt sein Essen dann Frisch zubereitet und gegrillt. Als Nachspeise gab es Pancakes und Eis. Gaaaaaanz viel Eis. Kugelrund haben wir den Mongolen dann verlassen.


Alison und Tanner waren auch eingeladen. Das süßeste Paar überhaupt! Die beiden kommen aus Amerika und sind zusammen zuerst durch Asien gereist und machen nun beide ein Au Pair Jahr hier in Neuseeland. Die beiden haben es sogar hinbekommen, dass sie beide in Hamilton wohnen -  was eher ein Zufall war.


Beim Mongolen saß ich neben den beiden. Tanner hat mir dann beigebracht wie man richtig mit Stäbchen isst - hat sogar richtig gut geklappt. Nach einiger Zeit war es mir dann aber zu anstrengend und ich hab wieder mit Messer und Gabel gegessen.
Alison hat mich gelobt, dass mein Englisch richtig gut ist. Das hat mich sehr gefreut :) Dafür lässt mein Deutsch mittlerweile sehr nach :D Irgendwas ist immer :D


Am Samstag haben wir dann bei Tess richtig gefeiert. Zum essen gab es Lamm und Gemüse - lecker :D Ja - das Gemüse war echt lecker :D Ich hab das Lamm aber zumindest probiert und naja - immer noch nicht so meins. Dafür gab es aber auch eine Käseplatte mit Crackern. Nach dem Essen haben wir dann "Bad Teacher" geguckt und ganz ganz viel geredet. Ein wunderschöner Abend.


Bewundert unseren selbstgemachten Kiwi Vogel :)
 Achja, Freitag waren wir im "Agenda" Desserts essen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen