Freitag, 9. Januar 2015

Tag 2 / Nelson

Hallo ihr Lieben,

nach dem wir uns fertig gemacht haben, haben wir uns Fahrräder geschnappt, die uns kostenlos von unserem  Hostel zur Verfügung gestellt wurden, und haben eine Fahrradtour durch Nelson gemacht. Unser Plan war zu einem Aussichtspunk (Look out) zu fahren und dann zum Strand. Seid ihr schon mal in Neuseeland Fahrrad gefahren? Worst idea ever! Eine total dumme Idee! Es gibt soooo viele Hügel die man hoch fahren muss.... Einmal mussten wir sogar schieben weil es so Steil war. Als wir dann runter zum Strand wollten... das war ja auch so eine Aktion. Wir Mädels mussten die ganze Zeit die Bremse gedrückt halten weil die Straßen so steil und kurvig waren! Natürlich haben wir einen Helm getragen, na klaro. In Neuseeland ist das nämlich Gesetz! Aber auch ohne Gesetz hätten wir Helme getragen, da Neuseeland doch schon bisschen gefährlich ist wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist.

Als wir dann endlich am Strand angekommen sind haben wir uns schön in der Sonne gebrutzelt. Nachdem wir plötzlich von irgendwem mit Wasserbomben abgeworfen wurden und wir den Übeltäter nicht finden konnten, haben wir entschieden den Heimweg anzutreten. Nach guten 30min waren wir dann zurück im Hostel. Zum Dinner gab es dann selbst gemachte Pizza :) Der Pizzaboden war aber gekauft ;P Zum Nachtisch gab es wieder Kuchen mit Eis ;) 

Kleine Info:
Da mein Handy direkt vor dem Urlaub kaputt gegangen ist und ich mir ein neues kaufen musste, natürlich nur ein billig Smartphone (Huawei Ascend y320 für $80), hab ich nur wenig Bilder mit dem Handy gemacht. Die Qualität ist nicht so gut... Ich bekomme die Bilder von den anderen Mädels warscheinlich in 3 Wochen. Ich werde die Bilder dann später nachtragen. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen