Mittwoch, 25. März 2015

Cannabis und Babysitten

Hallo ihr Lieben,

na, ihr seid bestimmt neugierig warum ich einen Eintrag über Cannabis schreibe ;)
Keine Angst, ich bin nicht abgerutscht und habe nicht angefangen zu rauchen :P

Schon seit heute morgen war die Polizei bei unserem Nachbar. Ein großes und ein normales Polizeiauto standen seit morgens vor der Tür. Ich hab die ganze Zeit versucht einen Blick zu erspähen und hab sogar Polizisten im Garten graben sehen. Total neugierig und von zu vielen Krimifilmen beeinflusst hatte ich schon Angst das da jemand begraben liegt.


Eben hab ich aber dann zum Glück den Zeitungsartikel bekommen: Unser Nachbar hat 200 Cannabisplfanzen gezüchtet :D Herrlich oder? Man grüßt sich, unterhält sich kurz, ein ganz netter. Und dann erfährt man sowas. Aiaiai.
Hier geht es zum Zeitungsartikel


Ach, und noch was ;) Heute sollte ich bis 20 Uhr babysitten, dafür muss ich dann morgen Nachmittag nicht arbeiten. Als die beiden dann nach Hause gekommen sind, hab ich zwei Gutscheine für einen Kaffee und einen Muffin geschenkt bekommen :) Yum Yum, ich glaube ihr könnt euch denken wo ich morgen Mittag hingehe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen