Sonntag, 15. März 2015

Pasifika Festival Auckland

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich in Auckland auf dem Pasifika Festival. Wie der Name es schon andeutet, handelt es sich um ein Festival über die Pazifischen Inseln wie zB Neuseeland, Hawaii, Cook Islands, Fiji...

40,000 Besucher wurden erwartet, wie viele es letzt endlich dann waren, hab ich noch nicht herausgefunden.

Das Wetter hat super mitgespielt, es war sogar eigentlich viel zu warm. Die Atmosphäre war unbeschreiblich! So viele Menschen auf einem Platz, so viele Stände und Bühnen mit Aufführungen. Am meisten hatte ich mich eigentlich auf das Essen gefreut. Ich weiß nicht was ich genau erwartet hatte, aber irgendwie hatte ich mich auf leckeres Essen gefreut. Fisch (roh), Aal, Lamm und Rind konnten mich aber nicht so überzeugen. Daher gab es zum Mittag Dessert(Wassermelone mit Eis) und nach dem Festival sind wir dann nochmal essen gegangen. Das man bei 300 Essensständen nichts leckeres findet, kann eigentlich nur mir passieren.

Genug der Worte, hier mal paar Bilder und ein Video https://vimeo.com/122211877
Na, der sieht doch sympathisch aus,oder?









Hier hab ich mir leckeres Mango Brot gekauft :)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen