Freitag, 26. September 2014

Chipmunks Hamilton Spielparadies für Vanessa

Hallo ihr Lieben,

Heute waren wir im "Chipmunks" Spielparadies! Der Eintritt für Kinder von 1-11 Jahren kostet $9. für Erwachsene ist es FREI!!! Waaas? Kostenloser Spaß für Vanessa? *-* ok, man muss ein Kind dabei haben und darf nur rein um auf das Kind "aufzupassen". Natürlich bin ich nur ins Bällebad reingegangen um auf Xavier aufzupassen. Ich hab mich nicht von den Bällen begraben lassen, bin nicht darin geschwommen und hatte keinen Spaß. Ich bin nicht zusammen mit Xavier gerutscht und auch nicht durch das Gelände geklettert... neeeeiiin, ich doch nicht :D 
Also ich hatte definitiv mehr Spaß als so manche Kinder da :D
Zur kleinen Entspannung gab es eine Kaffepause :) 
Ein definitiv gelungener Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen