Sonntag, 14. September 2014

Nichts besonderes

Hallo ihr Lieben,

Momentan gibt es nicht so viel spannendes zu erzählen.

Sienna hatte am Freitag Fieber, dh. Ich durfte den ganzen Tag mit ihr kuscheln. Auf der Couch liegend war das ja noch ok, aber mit nem Kind auf dem Arm rumlaufen, Wäsche waschen, die Küche putzen und saugen ist nach einiger Zeit ein bisschen anstrengend und vorallem schwer :D man glaubt ja nicht wie schwer so ein kleines Kind ist. Sobald ich sie abgesetzt hatte, hat sie geweint. Also hieß es ganz schnell irgendwie nicht vorhandene Muskeln finden und weiter gehts.

Abends ging es dann zur Annika nach Cambridge zum Pizza backen und Film gucken. Annika hatte den Teig bereits vorbereitet und wir mussten ihn dann nur noch belegen :) Das Haus in dem sie mit ihrer Gastfamilie wohnt ist einfach Traumhaft!! Eine weiß gestrichene Holz Veranda mit nem kleinen süßen Tisch drauf  und zwei Stühlen, wie man es aus dem Film kennt *-* 

Wir haben dann Pizza essend aufm der Couch gelegen und "The wolf of wallstreet" geguckt. Meine liebe Güte, der Film war ja schrecklich. Den Sinn von dem Film haben wir nicht verstanden. Eigentlich ging es darum, wie ein Mann reich wird. Aber irgendwie gabs da nur nackte Frauen, Orgien und Drogenkonsum zu sehen. Den Film haben wir dann nach einiger Zeit auch ausgemacht. 

Was gibts noch so spannendes? 
Denkt mal an ein Haustier! Was wird das wohl sein? Hund, Katze, Hamster?
Ich hab ein viiiiel cooleres Haustier gefunden : Lamas :D
Ja, Lamas! Neben der Playgroup gibt es tatsächlich Leute, die in ihrem Garten zwei Lamas und ein Schaf halten :D Ein echt witziger Anblick wenn sie neben einem Trampolin und Kinderspielzeug herumspatzieren!!!

Samstag war ich den ganzen Tag zu Hause und hab gelesen. Meine Gasteltern sind mit den Kindern shoppen gefahren und als sie wieder gekommen sind, haben sie mir einen Pulli mitgebracht :) ich hab mich sooo darüber gefreut! Ein grauer Pulli mit einem schwarzen Klecks drauf. In dem Klecks ist Neuseeland abgebildet :)

Abends kamen dann paar Freunde vorbei zum Monopoly spielen :D dieses Monopoly Spiel hatte eine Elektronische Bank und man musste mit Kreditkarte bezahlen-ultra cool! Tess hat ein Leib Pizza Brot  mitgebracht - welches innerhalb von Minuten weg war, weil es so lecker war :D

Naja, jetzt geht es ins Shoppingcenter, mal gucken was wir so machen - das Wetter ist gerade nicht so schön :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen