Mittwoch, 10. September 2014

Love is in the air... Everywhere I look around

Ohja, wirklich überall !
Erstmal einen guten Morgen (bzw eine gute Nacht) euch allen.

Ich kenn jetzt tatsächlich 3 Mädels, die sich einen Kiwi Freund geangelt haben. Ich glaub ich sag jetzt einfach nichts dazu und behalte meine Meinung für mich :D Ist ja nicht mein Problem und solange sie glücklich sind.... ;)

So, jetzt zu mir! Wie ihr ja wisst, bin ich ja auch Hals über Kopf in meinen kleinen Kiwi-Mann verliebt. Und vorgestern hab ich meinen ersten Kiwi Kuss bekommen *-* 
Xavier kam Abends einfach auf mich zu und hat mir einen Kuss aufgedrückt und ist wieder gegangen. So zuckersüß das mir mein Herz stehen geblieben ist! 

Leider ist er nicht immer so zuckersüß... Letzte Woche um 03:40Uhr MORGENS! ging meine Tür auf, das Licht an und zwei Kulleraugen gucken mich an "Vanessa, ich hab Angst"
Ganz automatisch bin ich aufgestanden und hab Händchenhaltend mit Xavier in seinem Bett (zum Glück hat er ein King size Bed) gelegen. Nach paar Minuten, als ich dann so langsam wach wurde und alles realisiert habe, bin ich schnell in mein Zimmer gehuscht, hab mein Handy geholt damit ich morgens von meinem Wecker geweckt werden kann und hab mich wieder zu Xavier gelegt. 
Xavier ist natürlich innerhalb von Sekunden eingeschlafen und ich lag wach im Bett... Super! Als ich wieder in mein Zimmer gehen wollte, hat er das aber bemerkt und somit durfte ich die Nacht bei ihm verbringen. 
Ja ok, im nachhinein ist das schon ganz süß, ich fand es trotzdem nicht so ganz witzig mitten in der Nacht geweckt zu werden.

Am nächsten Morgen hat Michelle mich gefragt was passiert ist. Sie dachte das ich abgehauen wäre, bis sie mich in Xaviers Bett gefunden hat. Sie wollte die Wäsche einstellen, ist an meinem Zimmer vorbeigekommen und hat durch die offene Tür geguckt und ein leeres Zimmer vorgefunden. Nachdem ich im ganzen Haus nicht zu finden war hat sie zu Malcolm gesagt das ich verschwunden bin, beide Autos aber noch da sind :D zufällig hat sie mich dann aber in Xaviers Zimmer gefunden. Sie meinte das man mich kaum gesehen hat, weil ich mich so unter der Decke versteckt hatte :D

Morgens hab ich Xavier dann gefragt wovor er Angst hatte und er hat mir dann erklärt das er nicht gerne alleine schläft :D nett...
Normalerweise geht er dann zu Malcolm und Michelle ins Bett. Wir wundern uns auch warum er das in dieser Nacht nicht gemacht hat. Vorallem ist mein Zimmer am Ende vom dunklen Gang und nicht wie das Elternzimmer direkt neben seins. Kein Wunder das er Angst hatte nachdem er durch den dunklen Gang zu mir in mein Zimmer gekommen ist :D

Mein Tagesmotto für heute :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen