Freitag, 26. September 2014

Vom Drachen töten und Prinzessinnen retten

Wie die Natur es so will, gibt es leider auch in Neuseeland Spinnen.
Was ist gruseliger und angsteinflößender als eine Spinne?
Eine SPRINGENDE Spinne!!! Spinnen in Neuseeland können Springen!
Als ob Spinnen nicht schon ekelhaft und gruselig genug wären; nein, sie müssen auch noch springen...

Anfangs hab ich Malcolm immer gefragt ob er sie weg macht (Michelle bekommt immer einen Lachanfall wenn er sie weg machen muss), mittlerweile frage ich aber meistens Jamie wenn er da ist.
Die erste Male hat Malcolm sie noch ohne was zu sagen weggemacht. Mittlerweile merkt man aber das er keine Lust drauf hat. Mit Kommentaren wie "Vanessa, das ist doch keine Spinne, die ist ja voll klein" oder "Vanessa, die ist so klein, die hat mehr Angst vor dir als du vor ihr" kann er mich aber nicht so beeindrucken.

Da Jamie aber noch nicht zu Hause ist, musste Malcolm ran. "Malcolm, da ist ne riesen, riesen große Spinne in meinem Zimmer. Die ist sogar größer als die üblichen die du weg machen musst!" Er zögert und überlegt wie jedes Mal ob er jetzt wirklich aufstehen soll, da ihm aber nichts anderes übrig bleibt steht er auf und dackelt sichtlich genervt in mein Zimmer :D tja, selbst Schuld, ihr wolltet mich haben :D 
"Siehst du, die ist größer als die anderen" -"Ja passt schon." *wie kann man vor sowas angst haben-lächeln*

Deswegen frag ich lieber Jamie. Wenn ich an seiner Tür klopfe und "Jaaaaamiiiie* rufe, weiß er schon bescheid was Sache ist :D
Aber ich glaube er macht das gerne. Er hat sich noch nie beschwert und mittlerweile redet er sogar mit mir. Er musste wohl erst auftauen und die Vanessa-Schock-Therapie ( ihn zu Tode reden) überstehen :D 

Als ich am Mittwoch Minz Pralinen für Michelles und Malcolms Rückkehr genacht habe, hab ich ein paar für Jamie übrig gelassen und sie ihm gebracht. Er war erst voll überrascht und hat sich dann wie ein kleines Kind gefreut :D süß :D

Übrigens hab ich ein Tuch für den Strand bekommen als Mitbringsel :) 
Und mein Zimmer hab ich neu dekoriert ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen