Samstag, 27. September 2014

Wie zu Hause, nur in China

Hallo ihr Lieben.
Wir sind gut in Auckland angekommen. Mein jetziges spontanes Fazit : Fast wie zu Hause...und China!
Hier laufen ja soooo viele Japsen rum! Echt unglaublich. Man könnte es fast mit .... ach lassen wir das ;)

Als wir so gegen 21 Uhr in Auckland angekommen sind, haben wir uns mit dem anderen Mädels Auto beim Frozen Yoghurt   getroffen. Schon bereits bei der Einfahrt nach Auckland fällt mir auf: Könnte glatt Frankfurt sein. Typisch Großstadt... ich weiß auch nicht was ich erwartet habe :D aber da Hamilton auch eine der größten Neuseeländischen Stadte ist und trotzdem irgendwie überhaupt nicht Großstadt mäßig ist, hab ich mit was anderem gerechnet... hab ich schon die Japsen erwähnt? :D

Da es am Hostel keine Parkplätze gibt, mussten wir uns eine Nebenstraße zum parken suchen. Jasmin (aus dem anderen Auto) muss zusammen mit uns einchecken und bezahlen, weil sie das Hostel gebucht hat und wir ihr das Geld überwiesen haben. Also heißt es vor dem Hostel auf die Bank setzten und auf die anderen warten bis sie einen Parkplatz gefunden haben. Warten und warten und warten. 
Plötzlich kommt ein älterer anzugtragender Mann auf uns zu und fragt ob wir eine Unterkunft haben oder ob wir Probleme beim einchecken haben. Sehen wir so hilflos beim warten aus? Natürlich unglaublich nett von ihm! Als wir ihm erklärt haben das wir nur auf unsere Freunde warten ist er freundlich weiter gegangen. Keine 5 Minuten später steht ein Japse vor uns und fragt ob wir Hilfe brauchen :D nachdem wir ihn auch freundlich abgewunken haben und wir uns gefragt haben wie wir wohl aussehen kamen plötzlich 4 Typen (könnten glatt einer Boyband entsprungen sein) auf uns zu und fragen woher wir kommen. Zwei von den Typen waren blond -.- und der eine blonde kam natürlich auf mich zu, setzt sich vor mich in die Hocke und spricht mit uns. Auf unsere "Germany" Antwort kam ein "RAMMSTEIN" Gebrüll von ihm zurück.  Während ich versuche ihn gekonnt zu ignorieren meint er mich an meiner Schulter anfassen zu müssen und mit uns zu reden. Seine Alkohol Fahne konnte ich auch riechen. Nachdem die wieder abgezogen sind und Anna sich über meine "Blonde Bubi Abneigung" Lustig macht und ich mir überlege ob ich meinen Arm abschneiden soll, kommt ein rundlicher Maori Mann (Maoris haben so ein komisch eieingedrücktes Gesicht) und fragt ob wir Hilfe brauchen (meine Güte, das ist ja echt nett, aber sehen wir so scheiße aus?). Als wir ihn auch abgewunken haben, er uns Glück geschenkt hat, kamen endlich die anderen Mädels und wir konnten einchecken.

In dem Zimmer in dem wir schlafen liegt bereits ein Mädel. Ich bekomme ein schlechtes Gewissen da wir sie wecken (ca. Mitternacht). Schnell wird mir aber klar das es keine ruhige und erholsame Nacht wird. Vor unserem Fenster geht nämlich die Party unseres Lebens... mittendrin statt nur dabei... oder so ähnlich. Zumindest fühlt/ hört es sich so an.
Mit einem "so kann man doch nicht schlafen" lege ich jetzt auch mein Handy beiseite und versuche jetzt gegen 1 Uhr morgens vielleicht trotz des Party Lärms zu schlafen.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch und ich hoffe der ein oder andere wird für mich ein Mittagsschlaf halten. Morgen um 07:20 heißt es wieder aufstehen, zum deutschen Bäcker fahren und dann zum MT. Eden Düsen und auf dem Berg frühstücken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen